Direkt zum Hauptbereich

Workshops/ -termine von & mit Vive la Vigo


Gerne kannst Du bei mir auch einen Workshop buchen und ich zeige Dir und Deinen Freundinnen, wie man ganz einfach mit den Produkten von Stampin‘ Up! schöne Karten, Verpackungen, Minialben und Scrapbooklayouts (Fotoseiten) fertigen kann.

Das Material und Werkzeug bringe ich komplett mit, wer möchte kann aber gerne eigenes Werkzeug benutzen.
  • Die Gastgeberin darf sich gerne ein Projekt wünschen, d.h. ob sie eine Karte, Verpackung, Minialbum oder doch lieber ein Scrapbooklayout fertigen will.
  • Jeder Workshopteilnehmer findet an seinem Platz ein Materialkit und darf natürlich die daraus entstandenen Werke mitnehmen.
  • Buchst Du mich für einen Workshop bei Dir zu Hause, liegen die Kosten – je nach Aufwand und Material – bei ca. 5 Euro pro Person. Die Gastgeberin bekommt den aktuellen Hauptkatalog geschenkt.
  • Wenn ein Gast auf einem Workshop sich dazu entschließt auch gleich einen Workshop für sich zu buchen, bekommt er ebenfalls einen Katalog geschenkt.
Lust bekommen? Dann mache gleich einen Termin für Deinen Workshop mit mir aus.

Du hast nicht genug Platz bei Dir?


Das ist kein Problem. Ich habe bei mir daheim Platz für bis zu 7 Personen.

Hier noch ein paar grundlegende Informationen:
  • keine Vorkenntnisse erforderlich 
  • Veranstaltungsort: wird mit der Bestätigungsmail bekannt gegeben 
  • Anzahl der Teilnehmer: bis 7 Personen, bei mehr bitte vorher absprechen 
  • Unkostenbeitrag: 5,- € 
Im Unkostenbeitrag ist das Material für die Bastelprojekte, sowie kleine Snacks und Getränke enthalten.

Die gebastelten Werke können selbstverständlich danach mit nach Hause genommen werden. :-)

Ihr könnt Euch über das Kontaktformular oder per Mail an Peggy.Ulrich@vivelavigo.de jederzeit anmelden. Bitte gebt dabei an welchem Workshop Ihr besuchen möchtet.

Sollten nicht angemeldete Personen an der Veranstaltung teilnehmen wollen, behalte ich mir eine Teilnahmegestattung vor.


nächste Workshoptermine


derzeit keine Workshops geplant

Kommentare