Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Was die OnStage in Wiesbaden und die Auslaufliste Jahreskatalog gemeinsam haben


Morgen fahre ich wieder gemeinsam mit meinen Bastelkolleginnen zur OnStage nach Wiesbaden. Wir freuen uns schon alle sehr darauf, da wir viel Neues gezeigt bekommen, alte & neue Bekannte treffen können und natürlich weil wir den neuen Jahreskatalog in den Händen halten werden. GRINS

Das heißt traditionell auch, dass sich die InColor Farben , diesmal ´16/´18, 
verabschieden und das es wieder eine Liste mit Auslaufprodukten geben wird.
Da sind die Produkte drauf, die nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen werden
und teilweise mit ordentlich Rabatt abverkauft werden.
Ab 09.04.18 wird dann diese Liste bekannt gegeben und ich werde Euch hier natürlich alle Infos dazu zur Verfügung stellen. 
So, jetzt muss ich noch die Restarbeiten an meinen Swaps für morgen fertigstellen, damit alles perfekt ist. 

Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende

Bis bald
Eure


Kommentare