Direkt zum Hauptbereich

Ein Nachmittag mit Schimmelgrün #SAB2018

Gestern hatte ich im Rahmen der #SAB2018 meinen Tag der offenen Tür (neudeutsch: Open House) mit Tombola und Flohmarkt. 

Für meine Gäste gab´s natürlich auch wieder Goodies. Dieses Mal habe ich was entspannendes rausgesucht: Sinnensalze "Zeit für Dich" von tetesept. Der Duft ist himmlisch! Schön verpackt mit dem DSP "Blütentraum" und dem gleichnamigen Stempelset verziert, kam´s gut an, hatte ich den Eindruck. Der kleine Zwitscherling ist gleich der Liebling aller 😀gewesen.
Für den kreativen Teil des Nachmittags hatte ich zwei Projekte rausgesucht. 
1. Brusho Crystal und 
2. Set "Gruß+Glück"

Nach anfänglichen Irritationen über den Gebrauch der kleinen Döschen, wurde dann begeistert jegliches Stück Papier mit Farbe versehen. Auch wurden die abenteuerlichsten Farbkombis ausprobiert. Der Renner war jedoch "schimmelgrün"!! Ich zunächst stark verwirrt "Schimmelgrün??", bekam dann erklärt, dass moosgrün wie Schimmel aussehen würde. 
Ok, ab da fragte niemand mehr nach moosgrün, sondern nur noch nach schimmelgrün 😂

Da das Licht immer mehr abnahm, habe ich leider keine Fotos mehr vom zweiten Projekt gemacht. Ich hoffe Ihr seht es mir nach. 
Vielen Dank an meine Gäste für den schönen Nachmittag mit Euch. Es hat einen Riesenspaß gemacht Euch die Projekte näher zu bringen. 😘

Abschließend noch ein paar fotografische Impressionen.

Bis bald 
Eure


 

Kommentare