Direkt zum Hauptbereich

Eine halbe Sache oder warum nicht alles Gold ist was glänzt

Als kleine Ablenkung zwischen den Fressgelagen 😁 an den Feiertagen möchte ich Euch heute eine kleine Geschenkbox  für männliche Exemplare der Gattung Mensch zeigen.

Grundlage hierfür ist die Fensterbox gewesen. Da diese mir für meine Zwecke zu hoch war, habe ich sie halbiert. Jetzt also nicht mehr 4,5 cm hoch, sondern nur noch 2,25 cm. Aus Goldfolie habe ich dann den Deckel gemacht. Mit dem größten Kreis den ich hatte, ausgestanzt und dann das Fensterbox-Framelite auf die Folie, drumherum mit dem Falzbein gefalzt, fertsch war der Lack. Dann nur noch den Wabenprägefolder. 

Die kleinen Torten auf dem Einleger sind aus dem SAB-Set "Lecker-Laster" von 2017. 
Ihr könnt mich jetzt blau haun, aber ich weiß nicht mehr aus welchem Set der Stempel "Zum Geburtstag" auf Deckel ist. (Hadu Kopf wie Sieb, muddu aufschreiben😯)




Bevor ich es vergesse: 
ab 02.01.18 ist der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog gültig. Und die SAB geht auch los. Das heißt wieder:

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Wer jetzt grad im Wald steht, hier ist die Erklärung dazu. Es lohnt sich.

Genießt die freien Tage 

Bis Bald
Eure

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare