Direkt zum Hauptbereich

Konkurrenz für die Copic Marker

Darf ich vorstellen?


Die Stampin’ Blends – die hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit wunderschöne Farbverläufe gestalten werden können.

Gleichzeitig erscheint extra nur dafür das Projektset Farbenfroh und das darauf abgestimmte Stempelset. An den tollen Umrissmotiven dieser Sets kannst Du ausprobieren, wie Du mit den Markern im Handumdrehen Farbverläufe kreieren kannst, die Deinen Projekten ein künstlerisches Flair geben.

Du wirst sehen: 
Man muss nicht van Gogh heißen, um mit diesen Stiften großartige Resultate zu erzielen!

Ab wann ?             
Erhältlich ab dem 1. November 2017.

 Wie lange ?         
Das Projektset Farbenfroh ist erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das Stempelset kann nur so lange bestellt werden, wie das Projektset vorrätig ist.

 Gibt es einen Mindesbestellwert ?              
Es gibt keinen Mindestbestellwert.

 Wieviel kosten die SU Blend´s ?                 
Der Kombipack 11,- €; der Einzelne Stift 5,50 €. 

Für weitere Info´s hier klicken

Ich weiß das ich eine Woche in Verzug bin, aber zur Zeit ist es recht stressig bei mir. Da ist der Blog ein wenig in den Hintergrund gerückt. Aber zu spät ist es zum Glück auch wieder nicht. 😊

Jetzt muss ich noch weitere Vorbereitungen für Samstag treffen, da ist nämlich unser großes Demo-Treffen in Mainz. Freu mich schon sehr darauf! 
Ich berichte natürlich davon und mache viele Fotos. 

Seid lieb gegrüßt 
Eure


Kommentare