Direkt zum Hauptbereich

Dark X-mas Markt, Stamparatus und Preisspektakel


Chaosqueen!
Einfach nur chaotisch, würde ich mich zur Zeit beschreiben. Tausend Dinge im Kopf, zuwenig Zeit und versuche trotzdem alles zu erledigen.
Eigentlich wollte ich schon seit langem wieder einen Post mit einem gebastelten Projekt machen, da überrollen mich dann erst mal die Neuigkeiten von Stampin´up.
Auf dem OnStage in Mainz vor knapp einer Woche wurde der Stamparatus angekündigt. Dann, zwei Tage später, wird das nächste Onlinespektakel angekündigt. Und für den 1. Dark X-mas Markt bastel ich auch noch ganz nebenbei.

Ich will Euch hier nicht nur mit Werbung "zuscheißen", sondern auch inspirieren. Im nächsten Moment denk ich mir aber auch wieder, dass Ihr dann doch an den Sonderangboten interessiert seid und dann wäre es von mir nicht sehr nett die Euch vorzuenthalten.

Wann: 03.12.2017, ab 13.00 Uhr
Wo:     Absintherie Sixtina, Sternwartenstr. 4, Leipzig
Hier bin ich mit meinem Stand zu finden und es darf in selbstgemachter "dunkler" Deko und Geschenkideen gestöbert werden.
Link zur Facebook-Seite von Dark Market
_______________________________________________________________________________________


Hier handelt es sich um eine neue Stempelpositionierungshilfe ähnlich dem "Misty", nur noch effektiver gemacht.

- Es können mühelos mehrere Exemplare an
  Stempeln benutzt werden. 
- einheitliche, scharfe und saubere Motive
- soll der Abdruck dunkler werden, einfach 
mehr Tinte auftragen und nochmal stempeln, Du brauchst nicht noch einmal von vorn zu beginnen!
- verstellbare Stempelplatten zum präzisem Positionieren
Weniger Missgeschicke spart Zeit und Geld!
____________________________________________________________________________________________


Vom 20. bis 26.11.17 wird es mehrere Preisspektakel bei Stampin´up geben.
Am 20.11.17 sind ausgewählte Stempelsets für 24 h (00.00 - 23.59 Uhr) mit einem Nachlass von 20 % erhältlich. Da heißt es: Schnell zugreifen!

Hier könnt Ihr Euch die Angebote für den 20.11.17 herunterladen.

Zusätzlich wird es nur für Europa Angebote zum 10-jährigen Bestehen von Stampin´up in Europa geben.

So, ich hoffe das ich Euch nicht erschlagen habe. Meine gebastelten Werke für den Dark X-mas Markt werde ich natürlich hier auch noch posten. Zumindest hoffe ich das ich die Zeit dazu finde.


Bis bald und vielleicht sehen wir uns am 03.12.17 in Leipzig.
Eure



Kommentare