Direkt zum Hauptbereich

Be grateful


Nach langer Zeit dachte ich mir, dass es wieder mal Zeit wird beim GDP - Global Design Project #GDP107 mitzumachen. 

Thema ist, wie oben zu sehen, Dankbar sein. 
Ich finde da haben die Macher von GDP ein tolles Thema gewählt. Sich bei jemandem bedanken ist in dieser Zeit etwas aus der Mode gekommen. Auch ich erwische mich dabei, dass ich es eigentlich viel zu wenig sage. 
Deswegen bekommt meine Sporttrainerin diese Karte, einfach mal so, weil ich dankbar bin, dass sie mich Bewegungsmuffel erträgt 😘

Die Idee für die Farbkombi habe ich von Inkspire_me, Challenge #320. Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich mit einer Karte an zwei Challenges teilnehme, aber ich konnte der Farbkombi einfach nicht wiederstehen 😌


Hinterlasst mit gern einen Kommentar, wie Euch die Karte gefällt. Da weiß ich dann wenigstens, das jemand meinen Blog liest und ich nicht nur ins Leere schreibe :-)

Habt ein schönes Wochenende 
&
bis bald
Eure

Diese Produkte habe ich verwendet:

Kommentare

  1. Vielen Dank, dass Du mit Deiner tollen Karte bei der aktuellen In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast. Die Idee eine Karte mit Klammer zu machen ist wirklich klasse!
    Viele liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  2. Ich finde ja, dass gerade diese metallischen Farben super zu der Kombi harmonieren. So auch auf Deiner tollen Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,

      Dankeschön. Bei dieser Farbkombi konnte ich einfach nicht widerstehen mit zu machen. Sommerbeere ist mein absoluter Liebling.

      Liebe Grüße Peggy

      Löschen
  3. Liebe Peggy, für uns ist das total in Ordnung, wenn Du bei mehreren Challenges mit machst, vor allem ist es schön, dass wir Dich mit unserer Farbkombination inkspirieren konnten. Die Karte ist toll und ich bin sicher, dass sich Deine Sporttrainerin gefreut hat. Danke!
    Danke für Deinen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Kreative Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.