Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

So weit das Auge reicht.......Angebote!


Wir alle mögen doch tolles Designerpapier, oder? 

Deshalb gibt erneut eine Sonderaktion: Wer im Oktober drei Packungen Designerpapier kauft, bekommt eine GRATIS dazu! Diese Aktion beinhaltet Designerpapier aus dem Jahres- wie auch aus dem Herbst-/Winterkatalog, und ist sogar ausgewähltes besonderes Designerpapier sowie Designerpapier im Block dabei!

Man kann so oft drei Packungen Designerpapier kaufen wie man möchte und bekommt auch jedes Mal eine Packung gratis dazu.
Es gibt keine Begrenzungen nach oben!
Du kannst selbst wählen, welches Designerpapier Du bestellen möchtest und welches Du gratis dazubekommen haben willst.

Die Designerpapiere sind passend zu den Stempelsets einer weiteren Aktion, die ich Euch am Sonnabend bekannt gebe.  
Bleibt schön neugierig! 😉

Meine Favoriten stehen schon fest! Und Eure?

Bis bald 
Eure

Kommentare