Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Manchmal ist die Welt ungerecht

Und zwar richtig böse ungerecht. 
Warum muss ausgerechnet der beste Freund meines Mannes und mir einen Nierentumor haben? Er ist herzensgut und hat keiner Fliege was zu Leide getan!  
Aber Jammern hilft ja nicht weiter und um ihm ein wenig positive Energie zu schicken hab ich für ihn eine Karte zur Unterstützung gemacht. 

Es ist eine Ziehkarte aus wildlederfarbenem Cardstock. Der Text ist mit bermudablau und kandiszucker gestempelt.  

Ich kann grad nicht so viel heute schreiben. Hoffe Ihr seid mir nicht böse. 

Bis bald
Eure



 


Kommentare