Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Had du Möhrn ?


Nu isser auch schon wieder vorbei, der

Ostermarkt im Volkshaus

zu Pegau

Scheen war´s wieder mit Katrin von Katrin´s Bastelwelt gemeinsam unsere Werke zu zeigen. 
Die Sonne war leider unser härtester Konkurrent, so das diesmal nicht so viele Besucher 
da waren, wie zum Adventsmarkt im Dezember.
Dieses mal haben wir auch einen Workshop vor Ort angeboten der rege genutzt wurde. 
Von hier aus viele liebe Grüße an den Bastelmeister Hendrik, 
es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir kreativ zu sein. 

Unten könnt Ihr einige Impressionen vom Markt sehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

Bis bald
Eure









Kommentare