Direkt zum Hauptbereich

Der kreative Osterhase oder Papier Turnier Zeit :-)


Hallo und herzlich willkommen beim Papier Turnier Blog Hop.
Unser heutiges Thema ist, wie sollte es auch anders sein, 

Ostern

Ich habe mich  für ein Osterkörbchen der anderen Art entschieden. Verwendet habe ich dafür die Framelits von der Popcorn-Tüte. Mit den ovalen Dies von "Stitched Shapes" entstanden die Ohren und die Füße und der Spruch ist aus dem Set "Mein Held", welcher mit der Wappenstanze ausgestanzt wurde. Das Papier des Körbchens ist von Tedi.😏
Die Möhre ist auch ganz fix aus einem orangefarbenen und grünem Stück Papier gebastelt. Einfach die Sour Cream Verpackung bisschen verlängern und oben ein mehrfach eingeschnittenes grünes Papier einkleben. Der "Gruß vom Osterhasen" ist aus dem Set "Osterkörbchen" (Frühjahr/Sommerkatalog).

Dann schicke ich Euch mal weiter zur lieben Barbara
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Bis bald 
Eure
Benutzte Farbkombi:



Diese Produkte habe ich dafür verwendet:

Kommentare

  1. sieht klasse aus ...lg und schöne ostertage ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Auch dir ein schönes Osterfest.

      LG Peggy

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Körbchen find ich super, die Karotte finde ich sehr niedlich.glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen. Schöne Ostern wünsch ich Dir.

      LG Peggy

      Löschen
  3. Liebe Peggy,
    vielen Dank für die schönen Ideen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gleiche wünsche ich Dir auch. Deine Ideen sind aber auch immer toll.

      LG Peggy

      Löschen
  4. Hallo Peggy! Tolle Idee aus der Sourcecode crea Verpackung eine Karotte zu zaubern! Schöne Ostern! Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vorallem geht die Karotte richtig fix. Macht sich mit Kindern besonders gut ;-). Ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest.

      LG Peggy

      Löschen
  5. Sehr süße projekte liebe Peggy!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.