Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Auslaufliste ist online


Jetzt ist die Auslaufliste online und es kann nach Herzenslust gespart werden. 

Aktionszeitraum:

10. April–31. Mai 2017 ab 21.00 Uhr (MEZ)/20.00 Uhr (WEZ).
Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Bei Auslaufartikeln besteht auch Anspruch auf Shopping-Vorteile, bei Bestellwert über 200,- €.

Bestellinformationen:

Alle Auslaufprodukte sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. 
Nach dem 31. Mai sind sie nicht mehr im Sortiment.

Da die Artikel jedoch schnell vergriffen sein können, ist es empfehlenswert Wunschprodukte 
gleich zu kaufen und nicht zu warten, ob es darauf später noch Preisnachlässe gibt.
Preisnachlässe gelten nur für ausgewählte Auslaufprodukte.
Du kannst nur während der Aktion, jedoch nicht davor oder danach, bestellen. 

Was weg ist, ist weg!

Ich würde Euch empfehlen, gleich in meinem Onlineshop zu bestellen, 
da bei einer Bestellung über mich länger dauert und die Gefahr besteht 
das Euer gewünschtes Produkt bereits ausverkauft ist. 

Bis bald
Eure

Kommentare