Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Starttermin für den Kreativ-Club steht


So, der Termin für den Kreativ-Club steht nun fest. 
Am 15.03.17, 16.00 Uhr, starten wir gemeinsam ins kreative Abenteuer. 
Wer Lust was dazu zu lernen meldet sich ganz einfach per Mail oder per Anruf
und schon kann der Spaß los gehen. 

Ich freue mich auf Euch und hoffe auf rege Teilnahme.

Bis bald
Eure

Kommentare

  1. Die karte wird deinem Mann bestimmt gefallen :)
    Hab einen schönen Tag
    Maria:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.