Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Wo bekomme ich frische Sukkulenten um diese Jahreszeit her???

Von Stampin´up natürlich!
Dank Penicillin bin ich fast wieder wie neu und habe mich heute mit dem 
Set "Sukkulente Akzente" ausgetobt. Als Blumentopf hab ich 
die Fensterbox genutzt, welche ich mit dem Stempel "Hardwood" allover bestempelt habe.
Tat richtig gut mal ganz enspannt das Bastelmojo fliesen zu lassen. 
Wer gern lernen möchte wie man rucki zucki so etwas schönes bastelt, 
kann sich gerne bei mir melden - ich gebe mein Wissen nur zu gerne weiter. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Eure

 

Diese Produkte habe ich dafür verwendet:


Kommentare