Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ein Auge werfen


Hier könnt Ihr schon mal ein Auge auf eins von den Gratisprodukten der Sale-a-bration 2017 werfen. 
Wenn Du Dich jetzt fragst was eine Sale-a-bration ist, dann erkläre ich Dir hier alles.
Ich finde dieses Papier klasse, da ich beim kolorieren so richtig schön abschalten konnte.
Nächste Woche folgen noch mehr Videos. Versprochen!

Den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog könnt Ihr ab jetzt bei mir vorbestellen.
Einfach ne Mail an mich und pünktlich zum 04.01.17 ist er dann bei Euch. 

Seid lieb gegrüßt
Eure

Kommentare