Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Vorfreude auf die OnStage in Düsseldorf


Morgen geht´s endlich zur OnStage nach Düsseldorf! Ich freu mich schon sehr drauf mit
meinen Teamkolleginnen Franzi, Maria, Anja & Eva ein wundervolles Wochenende in Düsseldorf zu verbringen. 
Und auch auf die neuen Produkte die wir zu sehen bekommen, da wir als Demo´s schon jetzt in den
 Frühjahr-/ Sommerkatalog lunzen können. *vorfreudehüpf*
Ich hoffe natürlich das meine Swaps bei den anderen Demos gut ankommen werden. 80 Stück
hab ich die letzten 3 Wochen gebastelt. So, jetzt muss ich noch packen und darf nichts vergessen. 

Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende.

Bis bald 
Eure

Kommentare