Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Großes Online-Preisspektakel


Vom 21.11. bis 28.11.16 veranstaltet Stampin´up ein Online-Preisspektakel mit bis zu 40% Rabatt! 
Am ersten und am letzten Tag wird es einen 24h-Blitzverkauf mit nochmal Rabatt geben, welcher aber nur an diesem Tag gilt.
Es lohnt sich also einen Blick auf die demnächst auslaufenden Produkte aus dem Herbst-/ Winterkatalog zu werfen, denn der Frühjahr-/ Sommerkatalog wirft schon seine Schatten. 

Bestellen könnt Ihr am einfachsten in meinem Onlineshop  
Ihr könnt mir aber auch ne Mail schreiben oder mich anrufen. 

Ich werde am 20.11. abends die Angebote für den Blitzverkauf für den nächsten Tag posten, so das Ihr die Chance habt noch was zu ergattern. Denn was weg ist, ist weg!

Seid lieb gegrüßt 
Eure

Kommentare