Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Erster 24 h Blitzverkauf startet am Montag



Das sind die Produkte für den ersten 24 h Blitzverkauf am nächsten Montag. Da gibts finanzfreundliche 30 % Rabatt auf oben gezeigte Produktpakete! Diese Angebote sind aber nur am Montag 24 h gültig. War raus ist, ist raus! Hier geht´s zur Preisliste

Die Preisliste enthält auch die Produkte und die Preise für den gesamten Zeitraum des Spektakels. Insgesamt sind bis zum 40 % Rabatt für Euch drin. Die Liste enthält auch die Auslaufartikel aus dem Herbst-/ Winterkatalog. Das heißt die Sachen die nicht in den Hauptkatalog übernommen werden und dann raus sind. 

Den nächsten 24 h Blitzverkauf gibts dann am 28.11.16 mit diesen Produktpaketen


Also ran an die Schnäppchen! Wie gehabt könnt Ihr per Mail oder telefonisch unter 0171/7869729 bei mir bestellen.  

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch
Eure

Kommentare