Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ausverkauf zum Jahresende


Es ist doch immer befreiend, am Ende des Jahres einmal so richtig klar Schiff zu machen, nicht wahr? 
So kann man der Kreativität wieder Raum geben, Platz für Neues schaffen und anderen
mit den Dingen, die man ausrangiert, eine Freude bereiten. 
Auch bei Stampin’ Up! wird ein wenig aufgeräumt und ab dem 01.12.16 gibt es tolle Schnäppchen-Angebote!  
Das heißt alles was aus dem Herbst-/ Winterkatalog nicht in den Hauptkatalog übernommen wird, fliegt raus. 
Teilweise mit bis zu 60 % Rabatt! Die Aktion läuft bis zum 03.01.17 bzw. so lange der Vorrat reicht. 
Am besten also Ihr schaut ab dem 01. Dezember auf der Homepage von Stampin´up vorbei und bestellt im Online Shop oder wie gewohnt bei mir über Mail oder per Telefon. 

Bis bald Ihr Lieben
Eure



Kommentare