Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Gute Besserung kleiner Bastelritter!


Heute möchte ich Euch die Genesungspost für den kleinen Sohn von Judith von Bastelritter zeigen. Der kleine Mann ist auf dem Weg vom Kindergarten gestürzt und hat sich die Lippe so aufgeschlagen, dass sie mit 4 Stichen genäht werden musste. O.O
Damit es dem kleinen Bastelritter schnell wieder besser geht, haben wir Mädels von Paperartist´s jede eine Karte an ihn geschickt. 
Lieber Alexander, wir hoffen es geht Dir schon wieder besser. 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Seid lieb gegrüßt

Eure



Kommentare