Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Katalogparty vom 28.05.2016

Zur Katalogparty vom letzten Samstag ist zwar leider nur ein Gast erschienen, aber das war nicht ganz so schlimm. Wir haben sehr nett geplaudert und den sonnigen Tag genossen. Der Wettergott war ja sehr gnädig mit mir. Es war sogar so warm, das die Kinder sich unter den Rasensprenger gestellt haben. 



Nun freue ich mich auf morgen, da hat Maria aus unserem Team Geburtstag. Wir wollen alle gemeinsam am Abend Leipzig unsicher machen :-)

Seid alle lieb gegrüßt
Eure



Kommentare