Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.


Jetzt gehts los nach Düsseldorf zur OnStage von Stampin´up. Gemeinsam mit Eva von Heldenstempel und Maria von My Craftway to Happiness. Wohoo, wir freuen und sehr auf den neuen Input und werden Euch viele Bilder mitbringen. Und das beste an der OnStage ist, dass wir den neuen Hauptkatalog, der ab dem 01.06.16 gilt, dort bekommen werden. Mal sehen ob ich genug Post it´s habe, um alles zu markieren was ich haben möchte *grins*.

Wenn wir wieder da sind werde ich Euch berichten und hoffentlich viele schöne Neuigkeiten für Euch im Gepäck haben.

Seid lieb gegrüßt Eure

Kommentare