Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Zum 1. Geburtstag...

...bekommt meine kleine Nichte von uns etwas zum liebhaben. Natürlich verpackt in einer selbstgemachten Geschenktüte.


Das Papier der Tüte stammt aus dem Designerblock Meine Party. Das Küken, die Luftballons und die Wortstempel stammen alle aus den Gratis-Stempelsets der Sale-a-bration 2016. Die endet am 31.03.2016. Wer also noch in den Genuß der Gratis-Stempelsets kommen will, müsste sich jetzt beeilen mit dem bestellen ;-).

Fast hätte ich sie wieder vergessen, die aktuellen Wochenangebote.


Ich wünsch Euch noch eine schöne Restwoche Eure

Kommentare