Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Die aktuellen Wochenangebote und Infos zum nächsten Workshop

Ganz frisch die aktuellen Wochenangebote


Erinnern möchte ich Euch auch noch an den Punch Board Workshop am 24.04.2016 bei mir zu Hause. 
Das Stanz- und Falzbrett, auch Punch Board genannt, ist ein sehr praktisches und vielseitig einsetzbares Werkzeug beim Basteln. Frau kann damit mehr machen als es auf den ersten Blick scheint. Verpackungen, Briefumschlage, kleine Schachteln und vieles mehr. 

Hier noch ein paar grundlegende Informationen:
- keine Vorkenntnisse erforderlich 
- Anzahl der Teilnehmer: bis 7 Personen
- Unkostenbeitrag; 10,- € 

Im Unkostenbeitrag ist das Material für die Bastelprojekte, sowie kleine Snacks und Getränke enthalten. 

Die gebastelten Werke können selbstverständlich danach mit nach Hause genommen werden. :-)

Ihr könnt Euch über das Kontaktformular oder per Mail an PeggyU75@web.de jederzeit anmelden. 

Sollten nicht angemeldete Personen an der Veranstaltung teilnehmen wollen, behalte ich mir eine Teilnahmegestattung vor.

Bis bald

Kommentare