Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Il est là - Er ist da


Ab heute ist Frühling ! Also zumindest bei Stampin up, denn ab heute ist der Frühjahr/ Sommerkatalog 2016 gültig. Und ab heute beginnt auch die SAB, die Sale-a-Bration-Zeit. 
Wie vor zwei Tagen bereits erwähnt, kann man in dieser Zeit pro 60 € Produktkauf ein GRATIS-Produkt erhalten. 


Wie links zu sehen hast Du als Gast bzw. Gastgeberin einer Bastelparty zwei Möglichkeiten an die Gratisprodukte zu kommen.

1. Produkte kaufen
2. eine Bastelparty ausrichten

Zusätzlich gibt es in der SAB-Zeit noch auf die Shopping-Vorteile 27 € oben drauf. Das heißt 27 € mehr zum Geschenke raussuchen *grins*

Die Shopping-Vorteile kannst Du auch dazu nutzen günstiger an dein Starterpaket als Demonstratorin ranzukommen. Denn was ist schöner als sein Hobby zu frönen und noch dafür bezahlt zu werden ?

Richtig: auch noch 20 % günstiger Bastelmaterial bekommen ! 

Alle Infos habe ich nochmal auf einer Seite Sale-a-Bration 2016 zusammengefasst. 

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an, da lässt sich leicht und schnell alles erklären. 
 Bis bald

Kommentare