Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Basteltreff geplant und die aktuellen Wochenangebote

Hallo Ihr Lieben, 

gemeinsam basteln und sich mit anderen austauschen macht mehr Spaß als still im eigenen Kämmerlein zu sitzen. Da kann man dann gemeinsam mit anderen, unabhängig von einander, seine Projekte umsetzen und sich von den anderen inspirieren lassen. Das heißt es sind keine moderierten Workshops oder Stempelpartys, sondern eine lockere Runde von Bastelsüchtigen :-)

Ich plane einen solchen Basteltreff vorerst einmal im Monat für Euch bei mir zu Hause anzubieten. Bei Nachfrage kann man das sicherlich auch häufiger machen. Als Starttermin habe ich mir den 27.09.2015 rausgesucht. Wer Anregungen oder Vorschläge dazu hat, immer her damit. Ich freu mich auf alle die mit mir gemeinsam kreativ werden wollen.

Zum Schluss noch die aktuellen Wochenangebote, diesmal ist die schicke Fransenschere mit dabei. 

Hoffentlich bis bald Eure Peggy

Brights Designer Buttons by Stampin' Up!


Price9,75 € 7,31 €
Early Espresso 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!


Price7,50 € 5,63 €
Fringe Scissors by Stampin' Up!


Price12,00 € 9,00 €
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!


Price9,75 € 7,31 €
Hexagon Punch by Stampin' Up!


Price19,50 € 14,63 €
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!


Price5,00 € 3,75 €


Kommentare