Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Aufgefüllte Ausverkaufsecke und Wochenangebote

Erst einmal Asche auf mein Haupt....ich habe wieder die Wochenangebote um drei Tage verschlafen. Das hole ich heute aber nach. Außerdem noch ein Hinweis auf die Ausverkaufsecke. Hier gibt es fantastische Angebote. Bei meiner Bestellung war unter anderem dabei
So und nun zu den Wochenangeboten. Da kann wieder kräftig gespart werden !
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!
CONFETTI HEARTS BORDER PUNCH
Price27,00 € 20,25 €
Handpicked Framelits Dies by Stampin' Up!
HANDPICKED FRAMELITS DIES
Price30,00 € 22,50 €
Into the Woods Elements by Stampin' Up!
INTO THE WOODS ELEMENTS
Price8,00 € 6,00 €
Ornate Tag Topper Punch by Stampin' Up!
ORNATE TAG TOPPER PUNCH
Price28,00 € 21,00 €
Remarkable You Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
REMARKABLE YOU CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price31,00 € 23,25 €
Simply Scored Diagonal Scoring Plate by Stampin' Up!
SIMPLY SCORED DIAGONAL SCORING PLATE
Price14,50 € 10,88 €

Kommentare