Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Schneller Flaschenanhänger und eine Karte zum Schulanfang

Heute möchte ich euch einen Flaschenanhänger zeigen, den ich noch ganz fix kurz vor Abfahrt zum Empfänger gewerkelt habe. Blitzideen muss ich immer gleich umsetzen, auch wenn mir die Zeit im Nacken sitzt :-)

Ich denke doch das er mir recht gut gelungen ist. Zumindest gefällt er mir sehr gut und der Empfängerin hat er auch gefallen. 
~.~

Dann musste auch noch dringend die Karte zum Schulanfang für Clara, Tochter meiner besten Freundin, fertig werden. 

 

Die kleine Maus liebt rosa über alles und wird sich sicher darüber freuen. 
So das wars erst mal. 
~.~
Nicht vergessen, die Termine für die Workshops stehen und ich freu mich schon sehr drauf mit Euch zu bastlen.

Bis bald Eure Peggy



Kommentare