Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2015 angezeigt.

Tutorial Ziehkarte

Grad bei Stempelherz entdeckt und für gut befunden.



Ich hoffe Euch gefällts auch so gut wie mir. Bis die Tage !

Tada.. die Wochenangebote sind da :-)

Wie jeden Mittwoch die aktuellen Wochenangebote. Ich denke es ist für jeden was dabei.  Beachtet bitte, in der Ferienzeit kann es vorkommen, das einige Sachen recht schnell vergriffen sind. 
Bis bald....muss weiter basteln *grins*

Projektidee Geburtstagskarte

Bei mir ist es heute eine Geburtstagskarte entstanden. Zum Vorbild habe ich mir eine Karte aus der neuen Rubrik "Projekt Ideen" von Stampin up genommen. Exakt habe ich sie nicht umgesetzt, aber ich glaube darum gehts eigentlich auch nicht. Leider sieht man auf dem Foto den embossten Text nicht so richtig. 
Die nächste Zeit werde ich wieder mehr posten, da viele Projekte noch anstehen die ich noch werkeln will.  Ach, eh ich es vergesse...beim nächsten mal bekommt ihr frische Infos zum Herbst-/ Winterkatalog. 
Seid gespannt ! :-)

Bis bald Eure Peggy

Heute mal kein Papier

Heute möchte ich Euch mal kein gestaltetes Papier zeigen. OMG!  Ich habe mich mal an die Textilgestaltung gewagt. Wir brauchten neue Sitzkissen für die Gartenbank. Also nix wie zu Dehner. Nur hatten die leider nicht die Kissen so wie ich sie wollte. Na gut, wozu habe ich einen eigenen Kopf und eigene Vorstellungen. Dazu kaufe man Sitzkissen in der gewünschten Farbe und im Bastelladen Textilfarbe. Motivschablonen hatte ich schon da. Fix mit Haftkleber aufgebracht und losgepinselt. Übrigens sollte man nicht zu viel mit dem Haftkleber rumsprühen. Der legt sich ganz schön auf die Hirnrinde, man war mir schwummerig.  So nun genug gequasselt, jetzt das Ergebnis.....
Na was sagt Ihr ?  Gelungen, oder zu einfach gehalten ? Freue mich über jeden Kommentar dazu. So jetzt eile ich erst mal auf die Terrasse zum Männl Sekt schlürfen.
Bis bald Eure Peggy

Aktuelles Wochenangebot

Wie jeden Mittwoch, gibt es die aktuellen Wochenangebote. Diesmal ist es bunt gemischt und eigentlich für jeden was dabei. Ich persönlich bin hart am überlegen bei den Handpicked Framelits, da ich die Stempel schon habe.  Wer was bestellen möchte, einfach mailen oder hier eine Nachricht hinterlassen.
Bis bald Ihr Lieben

Tolle Wochenangebote

Pünktlich zum Mittwoch die aktuellen Wochenangebote. Wer bis dato noch kein Falzbrett für Verpackungen hatte, sollte diese Woche zuschlagen. Auch die Magnetplatte für die Sizzix ist sehr praktisch - da verrutscht nix mehr beim stanzen. 

Inspiration für Jedermann

Manch einem fällt es schwer sich für eine Bastelidee zu entscheiden bzw. wenn man neu im Bastelmetier ist traut man sich auch nicht so.
Auf der Homepage von Stampin up kann man sich jetzt inspirieren lassen. Dort werden eine große Anzahl an Bastelideen vorgestellt.
Wie ich finde ist das sehr gut gelungen.


Stampin’ Up! bietet diesen Monat fantastische Preisnachlässe auf noch mehr Produkte in den Angeboten der Woche und der Ausverkaufsecke.

Details zur Aktion:
Zeitraum: 1. Juli–4. August 2015 Den ganzen Juli über wird es zusätzliche Angebote der Woche (Weekly Deals) mit Preisnachlässen von bis zu 30 % und zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) mit bis zu 60 % Preisnachlass geben. Anfang Juli werden der Ausverkaufsecke neue Artikel hinzugefügt; diese verbleiben dort, solange der Vorrat reicht bzw. bis zum Ende der Aktion. Die Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Sobald die Menge der preisreduzierten Artikel ausverkauft ist, werden die Artikel aus den Angeboten der Woche gelöscht und sind dann wieder zum regulären Preis erhältlich. Woche vom 1. Juli–7. Juli: Begrenzte Mengen zum reduzierten Preis erhältlich  Schaut sie euch an und bestellt auf meiner Webseite oder ihr ruft mich einfach an.