Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Bald heißt es Ade ! :-))

So nun endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir. War ganz schön eingespannt die letzte Zeit. Ich habe zwei wichtige Infos für Euch:

1. Die Auslaufliste ist online !



Was heißt das jetzt genau ?

·        Da viele Produkte aus dem jetzt noch gültigen Jahreskatalog 2014-2015,  sowie aus dem Frühling-Sommerkatalog, NICHT in den neuen  Jahreskatalog 2015-2016 übernommen werden, also auslaufen, verlassen  uns diese  Produkte für IMMER.
·        Sollte also jemand Produkte unbedingt noch haben wollen, muss jetzt  schnell reagiert werden, da unter Umständen einige Sachen sehr schnell  vergriffen sein könnten
·        VORTEIL: Einige Produkte werden stark reduziert, teilweise 
      bis 50 %.

Was muss man beim Bestellen beachten?

·        Einige  Produkte sind innerhalb von Stunden ausverkauft (viele bleiben  extra dafür wach!)
·        Bestellungen können bei mir per Mail aufgegeben werden 
·        Online-Bestellungen können immer abgegeben werden. Vorteil man  bekommt seine Lieblingsprodukte wahrscheinlich noch (Kreditkarte  erforderlich, sowie 5,95 Euro Portokosten)

2. Die Wochenangebote sind auch wieder da.



Dieses Mal sind Stanzen, Sizzlits und Embossingfolder im Angebot. Aber
auch Designpapier und ein Stempelset. Schaut es euch in Ruhe an, es lohnt
sich. 

Das wars erst mal von mir. Bin noch fleissig am werkeln der Swaps für das 
überregionale Demotreffen in Mainz. Das ist das erste Mal für mich das ich an
so einer Veranstaltung teilnehme. Bin schon ganz aufgeregt. Wenn ich zurück
bin werde ich natürlich berichten :-)

Kommentare

  1. Hurra Mainz! Freue mich schon riesig dass gemeinsam mit dir und Franzi zu erleben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.