Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Gutschein für Schwiegermama

Der Geburtstag der SchwiMu naht und somit wurde es höchste Eisenbahn für eine Gutscheinkarte. 
Für den äußeren Umschlag habe ich eine eher dezente Musterung genommen. Darauf kam dann ein breiter Streifen in Lagunenblau und ein kleinerer Streifen vom Umschlagdesign. Dann habe ich mit den Framelits "Deco Labels" einen Aufleger in Lagunenblau gestanzt. Jetzt kamen die Stempel zum Einsatz. Auch hier wieder in Lagunenblau.  


Für die Innengestaltung habe ich Designpapier mit Sandprint genommen, da die SchwiMu einen Ausflug an die Ostsee bekommt. Dazu passten natürlich auch sehr gut die Muscheln. 

Das Foto habe ich mit Photoscape bearbeitet und Größenmäßig angepasst. Wer die Sehenswürdigkeiten erkennt, weiß schon wo Schwiegermutti hinfahren darf :-)
Als Unterlage habe ich auch wieder einen Cardstock in Lagunenblau genommen und mit der Eckenrunderstanze abgerundet. 



Kommentare