Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Ein neuer Erdenbürger

...ist da und für mich die beste Gelegenheit wieder was zu werkeln :-)


Diesmal hab ich mir eine Explosionsbox rausgesucht. Lässt sich superleicht mit dem Envelope Punch Board falzen. 

In die Mitte kam ein kleiner Kinderwagen. Den fand ich so niedlich.
Farbtechnisch kamen Altrosa und Rhabarberrot zum Einsatz. 

Unschwer zu erkennen ist, das es für ein Mädchen ist. In den Kinderwagen kommt noch ein Gutschein für die Eltern. 


Wie die Schachtel zu und mit Deckel aussieht seht ihr auf den unteren Bildern. Oben drauf meine obligatorischen Blümchen und um den Deckelrand noch eine rosa Schleife. 




Ich hoffe euch gefällt die Box so gut wie mir und ihr hinterlasst mir einen Kommentar. 

Einen schönen Abend wünscht Euch Peggy







Kommentare