Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Es ist wieder Mittwoch...

... und das heißt - Weekly Deal-Tag 


Es sind wieder tolle Sachen dabei. Unter anderem die tolle Blütenstanze
PANSY PUNCH 
Price19,25 € 14,44 €




CELEBRATION BASICS KIT 
Price17,95 € 13,46 €




PINK PIROUETTE 1/2"
SEAM BINDING RIBBON
 
Price8,50 € 6,38 €





Weiter sind noch im Angebot ein toller honiggelber Cardstock, ein Thinlit Die für Doilies, der Triangelpuncher und ein tolles Gold-/Silberfolien Paket. Also bei den Angeboten kann man einfach nicht meckern. 

Kommentare