Meine Leidenschaft ist das kreative Gestalten von Papier. Gut, man könnte auch basteln sagen ;-)

Aber auch am Nähen und der Aufhübschung von Möbeln im Shabby-Style find ich meine helle Freude. Die fertigen Sachen zeige ich hier alle auf meinem Blog und hoffe ich kann Euch damit inspirieren auch kreativ zu werden.

Eine Karte für eine liebe Freundin



Wie bereits heute früh angekündigt die Karte, gestempelt mit dem Set "Baum der Freundschaft". Auf der Vorderseite habe ich die Blätter in Altrose gestempelt, den Stamm in Terrakotta und das Gras in Farngrün. Auf der Rückseite wurde der Spruch mit Bermudablau und der schwungvolle Strich wieder mit Altrose gestempelt. Die Ausstanzungen habe ich noch embosst. Wer Fragen zum Basteln, Stempeln usw. hat, sprecht mich an. 


Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Rückseite
Vorderseite



Kommentare